Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was war das noch gleich, was der redaktuer vom Stern sagte: Hunderte von Millionen Euro sind bereits ins Ausland nur aufgrund der Diskussion einer Steueranhebung in Deutschland.

Und was noch vielo gravierender ist, Frau Aschenbrenner, die anwesende Unternehmerin, sagte, daß dem Mittelstand zahlreiche Aufträge abhanden gehen werden, weil bei Auftragseingang bei dieser Regierung nicht sicher sein kann, was als nächstes kommt. Ergo, wird keiner Aufträge vergeben. Ergo werden keine Arbeitsplätze geschaffen. Ergo werden die Arbeitslosenzahlen weiter nach oben gehen. Ergo zahlt der Staat mehr Hilfe. Ergo zahlen wir mehr Steuern.



Ergo Rot-Grün muß weg! Jetzt!!!!

Ganz vorne weg sollte dieser Penner Müntefering abmarschieren, der soviel Ahnung von Wirtschaft hat, wie ein Meerschweinchen vom Fliegen. Wenn ich diese Fratze schon blöde grinsend sehe, bekomme ich einen Anfall!!!! Dumm und dreist!!!
 
aus der Diskussion: Sabine Christiansen
Autor (Datum des Eintrages): Thierri  (09.12.02 00:21:21)
Beitrag: 25 von 44 (ID:8045142)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE