Fenster schließen  |  Fenster drucken

Merz hätte da sein müssen!

Der hätte Müntefering locker in die Tasche gesteckt. Das hätte sicher so mancher hier im Board geschafft. Tja, und Büttikoffer, der ist nun wirklich keine Leuchte, sondern total versteift auf die grüne Ideologie. Da lobe ich doch wirklich mal Herrn Metzger, der so offen war, zuzugeben, daß Vorschläge der Union und der FDP etwa zur Lockerung des Kündigunsschutzes, flexibleeren Arbeitszeiten und der Zusammenlegung von Arbeitslosen- und Sozialhilfe "Hand und Fuß" haben. Da man damit aber heilige Kühe schlachten würde, wurde der gute Oswald sogleich von den Grünen verbannt.


Soviel zum Grünen Sachverstand.


Apropos, was Deutschland heute braucht ist vor allem eine solide Wirtschaftspolitik. Und dafür sind die Grünen in ihrer Gesamtheit neben der SPD völlig ungeeignet!
 
aus der Diskussion: Sabine Christiansen
Autor (Datum des Eintrages): Thierri  (09.12.02 11:53:16)
Beitrag: 33 von 44 (ID:8047299)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE