Fenster schließen  |  Fenster drucken

#32


Schön, wenn es Einzelfälle wären!


Ich war mal drei Wochen in der Türkei, ich hielt es erst für einen Joke, doch es war todernst gemeint: Ich sollte bestätigen, daß ich ein paar Kinder in irgendeinem Bergdorf hätte, zu dem wie dann noch gefahren wären, die Vaterschaft sozusagen amtlich zu machen - und dann hätte man mit dem Kindergeld aus der BRD halbehalbe gemacht!

Eine lukrative Sache, dieser dann mein Einzelfall! Vielleicht mach ichs ja noch, "sensys" zuliebe!



@sensys


Nichts gegen einen Beitritt, wenn Leute wie Du das finanzieren!

Ich verlange nur, daß sichergestellt wird, daß Leute wie du das finanzieren, das ist wirklich nicht zu viel verlangt! Vielleicht sagst Du gleich mal, mit wieviel wir von Deiner Seite rechnen können!

Und die anderen lassen wir gefälligst in Ruhe: Du und Deinesgleichen werden dann auf ihren Lohnzettel eine Türkeisteuer drauf haben, so wie andere Kirchensteuer: Und der Beitritt kommt erst, wenn so die Finanzierung gesichert ist!


Die USA wissen, daß ein Beitritt der Türkei das Ende des deutschen Sozialstaates wäre, deshalb dringen sie ja so darauf: Dann könnt ihr Euch schon mal auf eine Verslumung der deutschen Kernstädte einstellen, wie in den USA, nur daß wir 30 mal weniger Platz haben! Deshalb wird dann bei uns wieder die SA marschieren, das willst Du doch letztendlich, gell?
 
aus der Diskussion: EU-Beitritt der Türkei: Minimum eine halbe Billion (DM) für Deutschland?
Autor (Datum des Eintrages): Parlamentarier  (09.12.02 16:05:28)
Beitrag: 33 von 53 (ID:8049763)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE