Fenster schließen  |  Fenster drucken

1. Welche Währung?
2. Falsche Frage, sie müsste lauten "hat einen Investor und dieser will in CL und zwar die CL AG mehr als 100 Mio E investieren"

3. Zur Frage: Effertz nach der Logik der falschen Frage, alle nach meiner Logik

Kröplin: Investor ja, Betrag zu gering, in CL investieren ja aber mit geringem Betrag und nur als Auftraggeber, von seiner Mrd sprach er schon vor Monaten und zwar eindeutig: "nicht für CL" ; nun verspricht er sich vielleicht etwas davon, im Verbund zu werben, in der AG landet kein Pfennig.

Teegen: Investor ja, Betrag unbekannt aber irrelevant er baut ja nun selbst Fliegerchen und das scheint voran zu gehen (Nur COLANI: igittigitt :)), keinen Pfennig für Cargolifter, das ist sicher

Hörmann: Investor ja, die Zibbos mit definitv weniger als 0,5 Mio und vielleicht noch ein paar sonstige Gschaftlhuber und Träumer und Hallenmieter, behauptet in die CL AG investieren zu wollen - völlig unglaubwürdig, da wird nichts draus

Effertz: Investor - nein, der Landkreis stiftet nicht ohne das Land und nicht für die AG sondern den Standort

In der Logik der falschen Frage hat tatsächlich Effertz als einziger keinen Investor.
In meiner Logik hat keiner Gelder in ausreichender Höhe für die AG.
Und falls die Frage witzig gemeint ist: Teegen

:laugh: :yawn:
 
aus der Diskussion: Der sachlich geführte Cargolifter-Pleite-Thread
Autor (Datum des Eintrages): Alterego20  (09.12.02 20:57:33)
Beitrag: 25 von 91 (ID:8053152)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE