Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Wertpapierkorb,
freut mich, daß Du Dir die Positionen der "Antifa" offenbar doch nicht ganz zueigen gemacht hast!
Nach meiner (zwangsläufig subjektiven) Meinung ist die Antifa wie alle Ideologen verblendet. D.h. sie nehmen die Realität durch einen Filter wahr, der nur durchläßt was sie vorher schon "gewußt" haben. Insofern halte ich ihre Positionen für nicht nur "aus der Luft gegriffen", sondern für (meistens etwas bösartige) Verzerrungen der Wirklichkeit. Sie haben ein festes Feindbild und wollen ihre Gegner mal mit Gewalt mal mit Rufmord fertigmachen.
Das gefällt mir nicht an der "Antifa".
Die stehen -finde ich- in der Tradition des totalitären Kommunismus und über die Verbrechen dieser Ideologie wird nach meiner Ansicht noch immer viel zuwenig gewußt und gelesen.
Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, sondern nur mal klar meine Meinung zu "Antifa" u.ä. ausdrücken.
Tschüß und Gute Nacht!
blair
 
aus der Diskussion: Agitation der Staatsfeinde stoppen!
Autor (Datum des Eintrages): blair  (09.12.02 22:07:54)
Beitrag: 9 von 11 (ID:8053929)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE