Fenster schließen  |  Fenster drucken

#52 von Dr. Profi
...Sexuelle Belästigung durch türkische und manche andere ausländische Mitschüler ist an der Tagesordnung...

Zuerst: Ich selber habe nichts gegen Ausländer, so lange sie sich friedlich in einem Land verhalten, in dem sie nicht geboren wurden.
Und an und für sich habe ich auch nichts gegen Türken.
Nur ist meine Frau bereits 3 Mal von solchen unzüglich belästigt worden.

Das letzte Mal sogar in meinem Beisein.
Wir (2 Pärchen) sind im Sommer in Ostwestfalen auf Inline-Skates durch die Gegend gefahren, als uns ein Auto mit 4 jüngeren Türken entgegen kam, immer langsamer wurde und kurz anhielt. Nachdem wir vorbeifuhren, drehte der Wagen um und fuhr mit höherer Geschwindigkeit an uns vorbei. Meine Freundin, die etwa 200 Meter vor mir fuhr ahnte nichts davon, was auf sie zukam. Ich rief noch, dass sie anhalten und ausweichen sollte, aber sie hörte nichts.
Da öffnete sich das Fenster der Beifahrertür, einer dieser Dreckschweine lehnet sich weit mit dem Oberkörker heraus und schlug meiner Frau mit voller Wucht auf ihren Hintern. Zum Glück konnte sie sich gerade noch einigermaßen fangen und schlug nicht auf dem harten Asphaltboden auf. Mit Gelächter verschwand der Wagen und hielt jede 600-700 Meter provozierend vor uns an. Ich war in diesen Augenblicken so etwas von Hass erfüllt, dass ich nicht weiß, was ich mit gemacht hätte, hätte einer dieser Rudelhunde die Courage gehabt, auszusteigen.
Die Nummer des Fahrzeugs hatte ich mir gemerkt, nur bat mich meine Frau darum, diesen Fall nicht anzuzeigen: aus Angst, da sie von anderen Freundinnen des öfteren gehört hatte, dass dieses Pack sich sehr gerne einmal bei einem mit Mord, Totschlag und Vergewaltigung bei einem rächt.

In was für einem Land leben wir eigentlich?

Sicher beziehe ich dieses Geschehen nicht auf alle Türken. Nur soll mir niemand, wirklich niemand sagen, dass unsere Mentalitäten auch nur im geringsten zusammenpassen.

Das wäre der erste Grund, weshalb ich klar gegen einen Beitritt der Türkei zur EU wäre.
Der andere wären die mit Sicherheit katastrophalen wirtschaftlichen Folgen gerade für Deutschland. Was hat diesen Schröder eigentlich geritten, mit solch einer Nachdrücklichkeit für einen Beitritt zu stimmen? :mad:
Nur wegen den USA...Was ist das bloß für einen Memmenkuscher.

MM


PS: Übrigens sind wir aus Angst meiner Frau seitdem nie wieder in der Region Inline Skaten gewesen.
 
aus der Diskussion: Mehrheit der Deutschen gegen EU-Beitritt der Türkei - KEIN EUROPÄER WILL DAS!
Autor (Datum des Eintrages): MegaMotzer  (10.12.02 11:29:04)
Beitrag: 70 von 92 (ID:8057027)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE