Fenster schließen  |  Fenster drucken

jop sowas hatte ich schon!
kam aber mit einem blauen auge davon!
nachdem ich long ging machte der dax noch einen 25punkte sprung nach unten was mir mehr als kopfzerbrechen bereitete!*gg*
setzte mir (spontan) eine grenze von 30 punkten wo ich aussteigen würde!
so weit kam es aber nicht da der dax wieder auf erholungskurs ging!
ich kam jedenfalls am ende + - null raus!
war natürlich eie aktion die ich mir und meinen nerven hätte sparen können!

jedenfalls als ich im nachhinein die situation analysierte ist mir mehr als vorher aufgefallen das auf meine einstellungen und die signale kein verlass mehr ist wenn im vorfeld irgendwelche wichtigen wirtschaftsdaten usw veröffentlicht wurden! das hat auch stunden später noch auswirkungen auf das ganze system und die verlässlichkeit der signale!
deshalb auch meine aussage im vorfeld "nach 15uhr handle ich nichtmehr".
mein eigentlich relativ einfaches setup funktioniert am besten von 9.30 bis 14uhr!
die "langweiligen" tage ohne wichtige meldungen sind die an denen ich am besten verdiene und ich auch am ehesten handle!
meine 100% sicher ist natürlich nichts aber bei mir läuft es so ganz gut!

molln
 
aus der Diskussion: DAX-future..so läufts bei mir!;-)
Autor (Datum des Eintrages): molln  (11.12.02 23:21:58)
Beitrag: 24 von 31 (ID:8073614)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE