Fenster schließen  |  Fenster drucken

LOL.....trotzdem Danke!

Also das medizinische fachchininesisch ist für mich auch nicht ganz einfach zu verstehen, aber ich ich habe noch ein bisschen weitergeforscht. Neutralase ist ,wenn ich nicht alles falsch übersetzt habe, ein Enzymbasierendes Medikament das die Wirkung von Antigerinnungsmitteln aufheben soll die bei Operationen eingesetzt wurden. Nach unabhängigen Studien ist es das wirkungsvollste dieser Art.
Einer Marketingstudie in den US zufolge, würden die meisten Ärzte auf ein Produkt wie Neutralase umsteigen!!! IBEX sucht jetzt nur noch einen Partner und hat wohl auch schon einige Anfragen und ist im gespräch mit möglichen Partnern, wenngleich noch keine konkrete Einigung erzielt wurde. Aber das kann sich ja schnell ändern. Hilfreich ist da bestimmt der positive Bescheid der US-Patentbehörde für die zwei Neuanmeldungen.

Jägermaster
 
aus der Diskussion: IBEX - Biotech 2000:Invest in your Future Roadshow
Autor (Datum des Eintrages): jaegermaster  (15.04.00 09:39:38)
Beitrag: 4 von 5 (ID:807566)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE