Fenster schließen  |  Fenster drucken

PRESSESTIMMEN

Bild
Schalke-Schlappe macht Hitzfeld sorgen
12.12.2002 | Am Donnerstag gibt es kein Topthema in der Tagespresse. In der Bild wird über die Auswirkungen des Ausscheidens der Schalker im Uefa-Cup spekuliert. „Schalke-Schlappe macht Hitzfeld sorgen“, ist der Titel und ein Zitat von Ottmar Hitzfeld belegt diese Aussage: „Sie haben gegen uns im Pokal verloren, sie sind international raus – da sitzt der Stachel tief. Ihre allerletzte Chance ist die Meisterschaft.“

Ganz groß wird in der Münchner Abendzeitung in die Trickkiste gegriffen. „Bayerns Plan im Pokal: Doppeltes Spiel mit 1860“ heißt es auf der Titelseite. Es geht dabei um eine Terminlösung für die Ausführung der Pokalspiele. Genialer Vorschlag: „Bayern und 1860 organisieren am anderen Tag eine Doppel-Veranstaltung im Olympiastadion. Erst die Sechziger gegen Werder (eventuell um 17.30 Uhr), dann (20.15 Uhr) das Hitzfeld-Team gegen die Geißbock-Elf, Spitzenreiter der Zweiten Liga. TV-Live-Übertragung des Doppelpacks inklusive. Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge gestern auf AZ-Anfrage: „Eine solche Doppel-Veranstaltung wäre denkbar. Wenn die anderen drei Klubs mitspielen.“

Der Kicker hat ein exklusives Interview mit Owen Hargreaves in ihrer Donnerstags-Ausgabe. Unter dem Titel „Owen Hargreaves: Ich will im zentralen Mittelfeld spielen“ erklärt der englische Nationalspieler auch warum: „Es ist nicht von Vorteil für einen jungen Spieler, wenn er jede Woche einen andere Position spielt. Jeder hat seine Lieblingsposition; wenn Elber linker Verteidiger spielen müsste, wäre er auch unzufrieden.“ Trotz zahlreicher Angebote aus England bleibt Hargreaves jedoch bei den Bayern. „Der FC Bayern ist einer der besten Vereine. Ich fühle mich wohl hier und kann auch noch mit 25, 26 nach England.“

Eher lustig gemeint ist der Aufmacher bei der tz „Nur der blaue Chinese ist noch härter als Zico!“. Bei eisigen Temperaturen präsentierten sich der Chinese Jiayi Shao bei den Löwen und Alexander Zickler bei den Bayern in kurzer Hose. Knapper Kommentar von Alex Zickler: „Obenrum ist es viel unangenehmer, aber man soll im Training ja sowieso laufen. Es war jedenfalls nicht so, dass ich bewusst zeigen wollte, was für ein harter Hund ich bin...“

so ganz wohl ist mir bei der Sache mit dem S 04 am Samstag auch nicht! Hoffe aber natürlich auf einen knappen Sieg unsererseits!

P. S. Wann treffen wir uns denn alle Mal im "Olympiastadion" ???????????? Oder von mir aus auch auswärts!

:look: :look:
 
aus der Diskussion: FC BAYERN MÜNCHEN - Saison 2002/2003
Autor (Datum des Eintrages): Milu_II  (12.12.02 12:24:58)
Beitrag: 545 von 2,101 (ID:8077229)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE