Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ all

erst mal vorab ich bin kein Rassist, Rechtsradikaler oder was auch immer nur finde ich darf man eine Diskussion um den EU Beitritt eines islamischen Landes nicht so einfach führen. Wenn die Mehrheit eines Volkes ANGST! davor hat ein Land aufzunehmen, von dessen Bevölkerung bereits 5 Millionen hier leben dann darf man davor nicht die Augen verschließen! Ich weiß das es Menschen gibt in diesem Land die noch nie Probleme hatten mit Türken und in deren Städten die Ausländerquote gegen Null tendiert. Ich weiß auch das unter diesen 5 Millionen Türken die Mehrheit fair, anständig und ehrlich sind. Nun komme ich bsw. aus Köln. ich wohne da in einer ruhigen Gegend habe keinen Ärger etc. aber es geht auch anders. Ein Kollege von mir fährt nach 20.00 Uhr nicht mehr mit der U-Bahn in den Kölner Norden aus Angst vor Türkischen Jugendlichen die ihn schon mehrmals dumm angemacht haben. Meine Freundin fahre ich im Winter immer nach Hause, weil sie permanent von Türken, Albanern oder Afrikanern belästigt wird. Wieso können die sich nicht benehmen wie jeder andere auch? Ist es zuviel verlangt sich den Sitten eines Landes etwas anzupassen und sich zu integrieren? Ich bin diese Respektlosigkeit einfach leid mit der man uns in unserem eigenen Land begegnet. Mein Schlüsselerlebnins war letztes Jahr Silvester wo wir von mehreren Ausländern mit Silvester-Raketen beschossen wurden...... Die Polizei kam erst gar nicht sondern wiegelte am Telefon ab. Was sind das bitte für Zustände? Und was ich mich auch immer frage wenn ich in Köln durch die einschlägigen Ortsteile fahre ist, wie sich 20 jährige Türken 5er BMW´s für 30.000€ leisten können...
 
aus der Diskussion: Mehrheit der Deutschen gegen EU-Beitritt der Türkei - KEIN EUROPÄER WILL DAS!
Autor (Datum des Eintrages): TomCollins  (12.12.02 18:19:43)
Beitrag: 76 von 92 (ID:8081648)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE