Fenster schließen  |  Fenster drucken

WHAT A FUCKING BULLSHIT!

Den hier verbreiteten Optimismus kann ich leider nicht teilen!

Phenomedia hat jetzt zwar eine neue Homepage, aber, und das ist wohl das Wichtigste, die groß und breit angekündigte Nachfolgeversion der virtuellen Moohrhuhnjagd wird mit einem doch nebulösen Erscheinungsdatum erwähnt.

Als konkretes Datum wird nur diese Meisterschaft genannt (17.04).

Wenn ich mich aber recht erinnere, sollte auch Moohrhuhnjagd II zu diesem Zeitpunkt erscheinen! Die Verzögerungstaktik ist aber echt für die Aktionäre beschissen. Gerade jetzt müssen unbedingt die vorhergesagten Termine eingehalten werden, denn sonst wird die Firma auf jeden Fall abgestraft.

Da das Spiel so ein Renner ist oder schon leider war, wird es jetzt aber wirklich langsam Zeit, konkrete Fakten bekanntzugeben, da ansonsten wohl der Kurs in der jetzigen Börsenstimmung weiter einbrechen!

Kann ansonsten nur hoffen, daß die von Phenomedia noch ein Ass im Ärmel haben, ansonsten wird´s wohl für die Aktionäre (bin selbst NOCH einer) eng.

Hoffen wir also das Beste

duke
 
aus der Diskussion: Phenomedia ist phänomenal (Teil II)
Autor (Datum des Eintrages): duke & duke  (15.04.00 15:32:22)
Beitrag: 70 von 99 (ID:808880)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE