Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hm
Vielleicht müssten diese Ziele neu überdacht werden?


Was ist so falsch daran? Wir vereinfachen unser Steuersystem significant und sorgen für Nachfrage. Für Nachfrage im Rahmen dessen, was man vorher erwirtschaftet.


Über das Stabilitätsziel kann man nicht nur streiten, sondern es ist bereits hinfällig. Würde die Massnahme der Erhöhung der Umsatzsteuer zur Deckung des Bundeshaushaltes nicht auch die Sozialausgaben berühren? Wäre man bei einer gleichzeitigen Umgestaltung des Sozialsystemes nicht auch von der Zahl der Arbeitslosen/Rentner/Sozialhilfeempfängern unabhängig?


Ich hätte gerne etwas erarbeitet. Den Stuss der Regierung kann man nicht mehr mit ansehen und diese Antihaltung der oposition bringt uns auch nicht weiter.


Meinungen?


Neono
 
aus der Diskussion: Was soll der Scheiss? Warum überhaupt Steuern auf Einkommen jeglicher Art bezahlen?
Autor (Datum des Eintrages): Neono  (14.12.02 20:20:44)
Beitrag: 7 von 27 (ID:8099658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online