Fenster schließen  |  Fenster drucken

Würde so nicht eine Kapitalflucht verhindert werden? Den Punkt mit der Schwarzarbeit habe ich noch gar nicht bedacht. Keinerlei Steuern auf Einkommen jeglicher Art. Ist das nicht ein lohnendes Ziel?


Die sozial Schwachen können sich durch das andauernde Neuerfinden von neuen Steuern auch nichts mehr leisten. Am
Beispiel der Ökosteuer kann man das gut festmachen. Der Ausgleich dafür war die Erhöhung der Kilometerpauschale. Was hat der Arbeitslose, der Rentner oder der Student davon?


Neono
PS: BM, was ist jetzt mit den Sozialausgaben. Wären sie davon betroffen?
 
aus der Diskussion: Was soll der Scheiss? Warum überhaupt Steuern auf Einkommen jeglicher Art bezahlen?
Autor (Datum des Eintrages): Neono  (14.12.02 20:29:27)
Beitrag: 9 von 27 (ID:8099700)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE