Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,
wer erinnert sich noch an die gute alte Zeit? Als es noch richtig zur Sache ging, Eröffnung mitten in der Nacht von Berki und dann Infos en masse...fuxx1.0 genoss unangefochtenen Expertenstatus, Diskussionen über die Sinnhaftigkeit von Chartnalysen wurden ausgefochten, usw...
Leider sind die ganz alten Threads anscheinend nicht mehr auf dem wo-server, der älteste verfügbare ist vom 29.08.00.
Also, wo seid ihr alle?

[eigentlich sollte hier jetzt eine Namensliste erscheinen, aber ich vergesse bestimmt mehr Ossis als mir einfallen, also lass ich die lieber weg]

Ich möchte den OSSI-Thread nicht wieder aufleben lassen, der Aufwand steht imho in keinem Verhältinis zum Nutzen, aber mich würde schon mal interessieren was ihr alle so treibt.
Also ich halte mich seit einiger Zeit an 1-Tages Trades mit defensiveren Scheinen (die Turbo- und Wave-OS hätte es früher mal geben sollen) und einem Ziel <10%. Erfolg ist zufriedenstellend.

Gruß
sancho
 
aus der Diskussion: Alt-Ossis gesucht
Autor (Datum des Eintrages): SanchoPancho  (17.12.02 11:45:50)
Beitrag: 1 von 73 (ID:8116988)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE