Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das "kein Chinese der die Fußhupen (Anm HUNDE) oder die Katzen ausm Kochtopf verkauft" find ich nicht tragisch....

...oder wird jetzt jeder gesperrt, der sich überspitzt über die angeblichen Essgewohnheiten anderer Nationen auslässt?

Du schiesst hier mit Kanonen auf Spatzen...

Wenn wir dann noch die Boardregeln genau nehmen, dann sperren wir auch noch gleich "Heidi_Klum", da Name einer bekannten Persönlichkeit.

Deine Aversion gegen Dudde kannst du gerne weiterhaben, aber aus diesem Grund werde ich keinen User wegsperren, nur weil er gesagt hat, dass Chinesen Hunde als Mahlzeit verkaufen, wirklich nicht :laugh:

Mila
 
aus der Diskussion: Wallstreet:Online Ausländerhetzer nach vier Tagen entsperrt!
Autor (Datum des Eintrages): MilamarMOD  (17.12.02 22:03:30)
Beitrag: 42 von 135 (ID:8123385)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE