Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was ist denn mein Auftreten?


Wenn ich mich beschwere, dass ein Thread mit:
Kanaken in die EU?
eröffnet wird.
Wenn mir nicht gefällt dass dieser USER direkt nach seiner Entsperrung sich langweilt,
dass keine Oma auf die Fresse fällt
und Ausländern unterstellt, dass sie HIER in Deutschland, was verboten ist, Katzen und Hunde in den Kochtopf stecken.

wenn USER mit Duldung von der WALLSTREET:ONLINE
folgendes schreiben:

HMHMHM im Thread "jetzt labert Münti"
..auch der versucht jetzt wieder mit den Juden zu punkten

smoothoperator: Die parasitaeren Sozischweine
...Eine Militaerregierung ware mal eine Alternative zu diesen Blutsaugern, aber die haben ja noch nicht einmal merh Fahrzeuge dank BinBaden und Sozenpazifismus

Schinderluder: Die meisten Idioten produziert die Gewerkschaft und die Kirche.

andrekosolovsky .... Diese Roten sind wirklich ganz
dumme Säue

Thierri .........Geh wieder auf nen berg und laß Dir von Peter mal so richtig den A**** versilbern!!!!!

Thierri daß man diese Scheiße von Rot-Grün auch noch lobt???? Penner und verlogene Heuchler sind die Sozis!!!



Da muß sich ein gesunder Mensch aufregen - da muss man dagegenhalten!!

Das ist ein Bruchteil von politischer Hetze, dem Antisemitismus, der Ausländerfeindlichkeit und
die sich täglich, wie ein Lavastrom, durch das Board
ergeht.

Leute die sich darüber aufregen und daran stören - sind
für Sie Querulanten?
-die dafür beschimpft werden als: ARBEITSLOS,
Roter Sozi und dumm

Wenn dann noch ein Moderator Beifall klatscht ,müsste er wie oben von einem USER gefordert, gesperrt werden.

Sie nehmen Ihre Aussage über Bordmail zurück!

!
 
aus der Diskussion: Wallstreet:Online Ausländerhetzer nach vier Tagen entsperrt!
Autor (Datum des Eintrages): Heidi_Klum  (18.12.02 09:02:33)
Beitrag: 51 von 135 (ID:8125436)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE