Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aha die Effektive-Erfüllung

schauen Sie sich mal seine Threads an!
Alle!

Gabriel nach Kuba..............


und wer gegen diesen Mist ist, ist ein Hetzer??????

Ihre Schwäche, liebe Moderatoren, in Buchstaben

#37 von MilamarMOD [Mod] 17.12.02 21:07:40
@Heidi

Noch ein kleiner Nachtrag,...in deiner Überschrift steht was von "Hetzer", so langsam beschleicht mich das Gefühl, das du hier massiv Hetze betreiben willst, aus welchem Grund auch immer.


Viele Grüße

Mila

#38 von MODell49 [Mod] 17.12.02 21:20:21 Beitrag
Danke Mila, genau so ist es!

Die "Ehre", mich mit den fortwährenden Hetzereien und Stänkereien Heidis herum zu schlagen, wurde mir bereits des öfteren zuteil - und zwar auf verschiedenen Wegen. Irgendwann reicht`s dann mal und das Fass läuft über.




:laugh: :laugh: :laugh:
 
aus der Diskussion: Wallstreet:Online Ausländerhetzer nach vier Tagen entsperrt!
Autor (Datum des Eintrages): Heidi_Klum  (18.12.02 09:19:06)
Beitrag: 54 von 135 (ID:8125568)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE