Fenster schließen  |  Fenster drucken

tiramisusi, das ist schlicht und einfach falsch, was du hier sagst. die "fragwürdige" entsperrung auf bewährung ist auch anderen gesperrten hier zugute gekommen, quer durch alle parteien, von m_b_s bis thierri.

dass im politikforum alles geduldet wird ist schlichtweg gelogen, nur können wir mods nicht alles lesen, ich habe "nebenbei" noch einen job zu erledigen und mache das bei w:o wie alle moderatoren nur ehrenamtlich. da kann man nicht alles lesen, selbst wenn man das wollte. ehrlich gesagt vertrage aber auch ich nur eine gewisse maximalmenge schwachsinn pro tag...

was klar braun ist wird von mir bei entdeckung sofort entsorgt, user wie posting/thread. aber wenn ein user wie heidi_klum jede (vielleicht sogar berechtigte) kritik an rot/grün als braune polemik bezeichnet und von mir sofort die endgültige sperrung von user und thread in dutzenden boardmails fordert, dann tippe ich mir auch mal an die stirn. besonders wenn diese user selbst gegen ihre politischen gegner innerhalb des demokratischen spektrums zart ausgedrückt nicht gerade zurückhaltend sind, siehe heidis dutzende postings gegen koch mit beleidigung und pinoccio-bild in etlichen threads. gegen nazi-bashing hier im board hätte ich nicht mal unbedingt was, würde denen aber trotzdem die öffentliche plattform, zumal dann in der "opfer"-rolle, einfach nicht gönnen wollen.

grundsätzlich: das hier ist ein politikforum. und zwar ein öffentliches. man kann nicht verlangen, dass die user hier das niveau einer politikerrunde einhalten, obwohl ich nach mancher fernsehdiskussion schon denken muss dass es hier trotz aller ausfallserscheinungen gar nicht mal so schlimm ist...

die leute hier sind zum teil absichtlich recht "deutlich" in ihren aussagen, teilweise auch über den rechtlichen rahmen hinaus, manche könnens vielleicht auch wirklich nicht anders oder besser. dabei sollte jeder bedenken dass hier kein rechtsfreier raum herrscht und jeder für seine aussagen verantwortlich ist, sprich: auf beleidigungen, auch gegen politiker, sollte hier verzichtet werden. andererseits sind wir auch kein kindergottesdienst, hier geht noch ziemlich viel durch, was vielleicht auch mal an der grenze ist. allerdings verwahre ich mich gegen die einseitigkeitsbehauptung, komischerweise kriegt man das als mod von allen politischen "lagern" zu hören. die haben alle eine sehr selektive wahrnehmung, angeblich werden ja je nach sichtweise immer nur die eigenen postings und leute gesperrt... :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Wallstreet:Online Ausländerhetzer nach vier Tagen entsperrt!
Autor (Datum des Eintrages): Karl  (18.12.02 10:39:32)
Beitrag: 73 von 135 (ID:8126426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE