Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all

So nachdem ein wichtiger Schritt vollzogen ist, melde ich mich auch mal wieder.
Alle diejenigen, die jetzt von einer auf die andere Minute Kursfeuerwerke erwarten, sollten sich mal den Chart aus dem Mai 2001 anschauen. Da hat es nahezu 3 Wochen gedauert um nach der positiven Börsenman-Geschichte von rund 0,30 Cent auf fast 4 Euro in der Spitze zu steigen.
Jetzt werden sicherlich einige sagen, "das war ja auch nur eine Meldung, das hier ist doch was ganz anderes!".
Das ist richtig, das allgemeine Börsenklima war damals aber auch noch nicht so eingetrübt wie heute!
Wie dem auch sei, jetzt müßen häppchenweise fundierte News kommen, um aus einer unter Umständen einsetzenden Euphorie einen nachhaltigen Trend zu machen.
Und all denjenigen, die über die PR-Arbeit von IQ schimpfen, sollten mal überlegen wie diese noch vor einem halben Jahr war!!
Da hat sich einiges positives bewegt!
Ich habe keine Angst um IQ, als ich mich hier das erste Mal gemeldet habe, sagte ich, daß die meisten Börsianer ein lebenlang nach dem "Hidden champion" suchen.
Die Chance, daß alle heute Investierten in IQ einen solchen gefunden haben, sind mit dem heutigen Tag erheblich gestiegen!

Ansonsten schöne Woche und bleibt mal schön investiert!

Bjoernemann
 
aus der Diskussion: _____IQ Power Techn.__Eine neue Erfolgsgeschichte___
Autor (Datum des Eintrages): bjoernemann  (18.12.02 18:17:40)
Beitrag: 49 von 1,811 (ID:8131993)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE