Fenster schließen  |  Fenster drucken

ihr könnt wowereit gerne unterstellen, dass er absichtlich gehandelt hat und dann stundenlang drüber diskutieren. was dabei nicht auftauchen sollte sind die nettigkeiten wie "hinterlader", "schwuchtel" usw. und einen verbrecher machen in deutschland nur gerichte aus jemandem. nicht user.

bleibt doch einfach mal sachlich. ich empfand wowereits verhalten damals auch als absichtlich und parteiisch. er wollte ja ein ziel damit erreichen, also die verabschiedung des gesetzes. ich unterstelle ihm da zwar absicht, aber eben keine kriminelle energie, wie auch? aber darum gehts doch gar nicht. ich drücke es genau so aus, ohne die person zu verunglimpfen, die anderen im thread zu beleidigen und einen straftatbestand zu konstruieren, den es nun mal nicht gibt, also falsche tatsachen und nachrichten hier in die welt zu setzen.

hmhm, ich habe auch nicht parteiisch gehandelt. wenn du hier regelmässig mitliest kennst du meine position. aber ich bin durchaus mal zu kritik an den "eigenen leuten" fähig, wenn sie scheisse bauen. das unterscheidet uns beide...
 
aus der Diskussion: Unfassbar WO-Politboard zu über 2/3 reaktionäre Hasspropaganda
Autor (Datum des Eintrages): Karl  (18.12.02 19:34:50)
Beitrag: 64 von 86 (ID:8132688)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE