Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich nochmal,

okay, wenn ich da so die Drohungen a la Frontal, Zentralrat der Juden etc. lese, dann möchte ich wissen, was du bezwecken willst? Angefangen hat der Thread mit Dudde, nun hast du ihn in die Richtung gelenkt, in die du ihn bringen wolltest.


Antworten:

3)Das Board spiegelt einen Querschnitt durch die Bevölkerung dar, zwar keinen repräsentativen, aber egal.

4)das darfst du mich nicht fragen

6)wie du sagst, unter der Sperrgrenze meist

8)Respekt, Drohungen statt Argumente

9)dann schliessen wir das Forum "Politik" und löschen künftig alle, deiner nicht gefälligen, wohl aber gestatteten Wortwahl, Threads rigoros.

Zusammenfassung:

Falls du bemerkt hast, gabs die Communitybetreuung schon mal direkt bei w:o, und solche Diskussionen wurden auch nicht totgeschlagen.



Und jetzt noch eine Bitte: Beende endlich die Beschäftigungstherapie hier im Feedback, das ist so sinnlos, mit dir zu diskutieren. Du bindest hier (ehrenamtliche) Kräfte, die, anstatt sich um die Community zu kümmern, sich mit dir, naja, sagen wir mal "unterhalten" müssen. Und das ohne Aussicht auf Erfolg :D

Mila
 
aus der Diskussion: Wallstreet:Online Ausländerhetzer nach vier Tagen entsperrt!
Autor (Datum des Eintrages): MilamarMOD  (18.12.02 19:49:10)
Beitrag: 97 von 135 (ID:8132807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE