Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ihr seht also, dass ich gerne zu einer vernünftigen Diskussion bereit und fähig bin. Wäre ja auch langweilig, wenn alle meiner Meinung wären ;).

Neben SFK habe ich schon mit vielen Andersdenkenden anregende Gepräche geführt :for4zim, xylophon, puhvogel, optimalist, Rainer 6767. einige der Genannten sind je nach Thema im Umgang etwas schwierig :rolleyes:, wer jedoch sachlich mit mir argumentiert kann sicher sein, dass ich seine Argumente fair bewerte und auch oft in meine Meinungsbildung einfließen lasse.

Wenn sich jemand allerdings mit mir virtuell hauen will, der kann das auch haben ;). Als wir im
Religionsunterricht die Bergpredigt hatten, habe ich nämlich gefehlt :D
 
aus der Diskussion: Unfassbar WO-Politboard zu über 2/3 reaktionäre Hasspropaganda
Autor (Datum des Eintrages): Punk24  (18.12.02 20:26:46)
Beitrag: 74 von 86 (ID:8133149)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE