Fenster schließen  |  Fenster drucken

glubiger doch noch dabei :)

DS Stadtspaßkasse Kölle diese Fachingsprinzen sind wohl schon voll im Feiern ! das war doch letztes Jahr genauso zwischen den Feiertagen haben diese Brüder den Dienst grob vernachlässigt :mad:

warum bekennt sich GIR eigentlich nicht zum Prime Standard, wenn schon Insolvenzkandidaten wie SHS und DCI aufgenommen werden ??? auf Anfrage kommt nur der Vorstand hat sich noch nicht entschieden u. es müssten Kosten und Nutzen abgewägt werden

wie war das noch genau ?? jene Unternehmen die nicht in einem der neu zu schaffenden Indizes Platz finden aber in den Prime Standard aufgenommen sind, werden im General Standard:mad: geführt aber mit der Möglichkeit später aufzusteigen - oder täusche ich mich da :confused:

Gruß
Glemei
 
aus der Diskussion: Girindus
Autor (Datum des Eintrages): Glemei  (18.12.02 21:14:27)
Beitrag: 40 von 87 (ID:8133532)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE