Fenster schließen  |  Fenster drucken

@happy börsday

Ich war vor ca. 6 Monaten in München. Macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Liegt in einem Gewerbegebiet am Rande von München mit vielen gepflegten Bürogebäuden. IQ hat eine Etage eines schönen Gebäudes, ca. 300qm Fläche, moderner Empfangsraum, Konferenz-/Präsentationsraum und einige Büroräume. Nettes Design, nette Aufmachung, repräsentativ aber nicht übertrieben und freundliche Mitarbeiter. Herr Bauer, Vizepresident von IQ, ist 100% kompetent, absolut überzeugt von der Sache, dennoch ein Realist und kein euphorischer Vertreter. Herr Braun war zu dieser Zeit unterwegs und ich konnte ihn leider nicht kennenlernen.
Die Labors, Entwicklung und Kontrolle der Batterien liegen in Chemnitz, da es beim Aufbau der Labors einige Zuschüsse vom Land gab.

Hat auf mich insgesamt einen sehr positiven Eindruck gemacht.

Gruß
MartinN
 
aus der Diskussion: _____IQ Power Techn.__Eine neue Erfolgsgeschichte___
Autor (Datum des Eintrages): MartinN  (19.12.02 10:10:52)
Beitrag: 91 von 1,811 (ID:8136418)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE