Fenster schließen  |  Fenster drucken

haaaaaaaallllllloooooo, karl oder sonstwer! wo bleibt die antwort? mit dem gesabber von darc und endzeitlösung kann ich nichts anfangen.

wo ist das sperrungswürdige verhalten von heidi?


zur erinnerung nochmal das angeblich so schlimme posting:

---------------------------------------------------------

noch einmal:
1.)
ich bin in keiner partei - ich stehe keiner partei nahe!

2.)
ich bin ebenso wie viele, über die derzeitige regierung verärgert!


3.)
Fakt ist: das W Board ist verwahrlost wie nie zuvor!
Nicht nur ich sehe das so!

BITTE LESEN Thread 675031
Beweis:
#1 von Punk24 18.12.02 17:56:34 Beitrag Nr.: 8.131.702 8131702
Heute sind der (schwule) Wowereit und die Ausländer im Allgemeinen an der Reihe.Arbeitslose und Moslems dürfen natürlich auch nicht Fehlen. Bin ich hier auf der NPD-Homepage .Dass einem da als Demokraten der Faden reißt und man sich in diesen Hass-Threads auch nicht immer an die guten Sitten hält ist bedauerlich, aber angesichts der Masse an Hasspropaganda verständlich .


4.)
Warum duldet die Mehrheit so schnell diese
Wandlung zum Negativen?


5.)
Ich habe mir nur u.a. eine ID zugelegt, um diesem geduldeten Dauerschwachsinn die Stirn zu bieten.


6.)
Es geht ja nicht nur um: Kanaken in die EG
Es ist die Saat und die geifernden Beiträge knapp unterhalb
der Sperrgrenze die dann mit einer sauberen Regelmässigkeit folgen.


7.)
@Karl : Belegen Sie mir bitte diese Unterstellung:
sozialhetzern, kriegstreibern, stotter-ede, schwulem goppel/westerwelle, nazi-möllemann und vieles mehr zu finden ist. das stört allerdings heidi_klum nicht, da ist man stattdessen ganz vorne mit dabei...


8.)
Wir haben viele stille Leser hier incl.
Türken/Moslems, Juden und Nicht-CDU-Wähler !!
Ich glaube nicht, dass der Vorstand von Wallstreet-Online begeistert ist wenn :

- sich der Zentralrat der Juden bei W meldet.
- Frontal mal über die krassen Orgien hier berichtet
- mal ein Bericht im Spiegel , nicht über ein Lagerfeuer mit rasierten Faschos steht, sondern über das erwähnte Salzsäurebad für Friedman
- oder der türkische Konsul/Botschafter sich meldet


9.)
Auch Werbepartner von WO sehen diese täglichen Schmierereien!
Es kann nicht im Interesse von WO sein, dass diese Firmen den Rahmen dazu bieten.

Zusammenfassung:
WO kann diesem tagtäglichen Müll so nicht weiter zusehen.
Unbezahlte Kräfte sind damit überfordert.
Der Vorstand von Wallstreetnline muss eine Person beauftragen, die dem Board zu dem verhilft, was es eigentlich sein soll. Mit weniger "Klicks pro Tag" aber mit mehr Qualität.

--------------------------------------------------------

falls das sperrungswürdig ist, könnt ihr mich ja gleich mitsperren.
 
aus der Diskussion: Wallstreet:Online Ausländerhetzer nach vier Tagen entsperrt!
Autor (Datum des Eintrages): genova  (19.12.02 11:04:39)
Beitrag: 107 von 135 (ID:8137002)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE