Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

zu #58, alles wie erwartet, jede Menge unpräzise und inkonkrete Worthülsen von Möchtegern-Subventions-Abzockern.

Aber blöde wie unsere Politrickser sind, werden die prompt drauf reinfallen. Und solche Vertäge machen, daß die "Investoren" auf jeden Fall mit Gewinn aus der Sache hervorgehen, egal, wie es ausgeht. Die Verfahrensweise bei der Chipfabrik ist ja noch ausbaubar.

Keiner weiß, was USXP mit der Halle tatscächlich anfangen will, außer "investieren", vorzugsweise und ausschließlich das (Steuer-) Geld anderer Leute.

Zeppelin weiß wahrscheinlich gar nicht, daß sie in CL investieren sollen (die haben Erfahrung in der Branche, werden es also bleiben lassen, außer, es ist für sie finanziell risikofrei - ich verweise auf die vergangenen Interviews mit dem Zeppelin-Chef).

Wie man es wendet, der (west-) deutsche Steuerzahler soll alles zahlen, und vorzugsweise noch mehr. Es kotzt mich an, wie verantwortungslos mit meinem Geld verfahren wird.

Gruß

GM
 
aus der Diskussion: Der sachlich geführte Cargolifter-Pleite-Thread
Autor (Datum des Eintrages): geldmatratze  (19.12.02 11:08:56)
Beitrag: 60 von 91 (ID:8137070)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE