Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aber zuerst brauchen die Börsianer einen Psychiater.
Die "drehn nämlich durch" vor Angst vor diesem Saddam und der Aussicht, daß dieser endlich und Gott sei Dank bald in die Wüste geschickt wird.
Ich sehe zwar keinen Grund für Panik aber die wenigen Umsätze, die derzeit an der Börse getätigt werden, treiben die Kurse nach unten. Wer auf diesen Tiefstkursen verkauft ist mir zwar nicht klar aber wenns so weiter geht, ist der DAX bald bei 1000 Punkten und Saddam wird sich freuen, daß er so gefürchtet ist und der Weltwirtschaft dieser Art so mächtig zusetzen kann. Nur Mut, Freunde...ich bin jedenfalls mit meinen Kauflimits heute schön "zum Zuge gekommen". Wünsch Euch was....
 
aus der Diskussion: Ab Morgen gibt és eine 30% erholung an diversen Indizes bis Ende Januar 2003!!
Autor (Datum des Eintrages): DieFilzlaus  (19.12.02 19:54:22)
Beitrag: 20 von 23 (ID:8143306)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE