Fenster schließen  |  Fenster drucken

@xiangqui,
1-3 und 5 -7 Übereinstimmung
4 ist eine subjektive Betrachtung, die von meiner abweicht. Aber wie gesagt subjektiv und daher als Anreiz zum Überdenken eigener Ansichern geeignet.

Zum Rest:
Es geht nicht darum, ob WO die Öffentlichkeit fürchten muß. Ich denke, dass dies nicht der Fall ist. Allerdings kann ein medienwirksam veranstaltetes Aufsehen zu bestimmten Konsequenzen führen. WO ist seit einiger Zeit darauf bedacht für Ordnung zu sorgen. Das kann man allein an dem Umstand sehen, dass Überschriften von Threads verstärkt kontrolliert werden. Und auch die Anzahl "pornographischer" Postings hat eindeutig abgenommen.
Begründet wurde dies vorwiegend mit dem Sponsoring.
Daher: Wie würde ein Sponsor reagieren, wenn der Spiegel einem Thema die Überschrift widmet: "WO fördert den Rechtsradikalismus"?
Das ist es, was ich absolut nicht leiden kann. Das - wie gesagt - ist ebenfalls eine subjektive Auffassung. Ob man in Heidi`s Posting eine Drohung verstehen mag ist ebenfalls nur eine subjektive Ansichtsweise. Von bestimmten MOD`s wird dies jedoch auch als unverholene Drohung verstanden.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

Vielleicht kann man WO mit ebay vergleichen? Ebay ist des Öfteren mit eindeutigen Vorwürfen konfrontiert:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,227921,00.h…


Gruß
Aufschlag
 
aus der Diskussion: Wallstreet:Online Ausländerhetzer nach vier Tagen entsperrt!
Autor (Datum des Eintrages): Aufschlag  (19.12.02 22:20:58)
Beitrag: 121 von 135 (ID:8144537)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE