Fenster schließen  |  Fenster drucken

@westminster

unüberlegt,Polemik,unseriös ? danke
trinken wir trotzden noch nen Bierchen in Maspalomas ?Hoffentlich finden wir noch ein Plätzchen zwischen all den seriösen Autofachleuten.

Polemik--- , nein tut mir leid,wenn es den Anschein erweckt,wobei du wieder bei unsachlich bist.

Aber lass mal auch eine andere Meinung gelten und sei sie vielleicht ein bischen schnell( zu dem Punkt unüberlegt) - ich hatte nur vorab gelesen die Firma gibts erst ein halbes Jahr und wer aus Las Palmas seine Geschäfte macht ist m. E. evtl. dubiös

mein Fazit war/ist wie schon gesagt - IQ braucht unbedingt eine "Erfolgsmeldung" und warum nicht die Meldung, die Batterie ist fertig und kann erworben werden.

Eben las ich zum Beispiel EAW Seite baut sich nur langsam auf und ich zweifelte schon (SaveEarth), kann man mal sehen,wie schnell man zweifeln kann.

Unseriös----
Zu EAW/Carlsson - wenn die nur auf der Seite stehen sagt mir das erst einmal gar nichts, wobei ich heir erst einmal neutral sein möchte - Carlsson ist absolut ok, nur bin ich gerade in diesem Punkt ein gebranntes Kind Comroad (Schnabel sitzt im Knast)hatte auch Verbindungen zu Microsoft und Sauber und... - oh meine Tausender -

Zu mir übrigends :

Bin für meine Verhältnisse mit einem guten Batzen drin und dann darf ich auch mal hinterfragen und sagen wir mal Skepsis anbringen, nicht an der Idee an Sich, sondern an der Art und Weise, wie teilweise gearbeitet wird.



Gruß Tom
 
aus der Diskussion: _____IQ Power Techn.__Eine neue Erfolgsgeschichte___
Autor (Datum des Eintrages): madtom  (20.12.02 00:22:36)
Beitrag: 150 von 1,811 (ID:8145217)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE