Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Imoen...Dann hat man davon aber noch nicht viel gemerkt. Ausserdem dürften die Grünen ganz schön in Mißkrdit bei ihrer Wählerschaft kommen, da sie den Krieg in Afghanistan und Irak mittragen werden. Ja teilweise fordern sie ihn ja auch. Ich erinnere mal an die Verstärkung der Truppen auf 2500 Mann samt die Verlängerung auf bis zu 10 Jahre laut Regierung und die diversen Waffenlieferungen, die noch nie so einen hohen Stand hatten. Ferner sollen nun ja 2000 deutsche Soldaten mit in den Irak ziehen. Deutsche Flugzeuge kriesen ja bereits mindestens über die Südtürkei/Nordirak. Und was ist mit den Panzern in Kuwait oder den deutschen Zerstörern im persischen Golf? Zur Zierde sind die da ja wohl nicht stationiert.


MfG Jarrod
 
aus der Diskussion: Deutschland braucht zu seiner Verteidigung Atomwaffen.
Autor (Datum des Eintrages): Jarrod21  (21.12.02 15:36:05)
Beitrag: 19 von 30 (ID:8155250)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE