Fenster schließen  |  Fenster drucken

heidi habe ich nach bm-wechsel freigeschaltet. sie betrachtet den zweck ihres protests durch die höhere aufmerksamkeit und geringere toleranz der moderatoren gegen rechte postings als erfüllt. ausserdem wurden dabei einige der "unglücklichen" aussagen relativiert.

lassen wir das thema mit dem schlusswort des preisgekrönten nachtreters hunze (der zwar offensichtlich nicht #122 gelesen, aber dafür viele merkwürdige übereinstimmungen der ip mit jemandem hat, den ich schon mal wegen doppelids gesperrt habe) als erledigt stehen. dann empfehle ich noch jedem einen blick auf die früheren threads von karl, wo selbst einem voll ausgebildeten paranoiker nicht "einiges deutlicher" wird...

Und wenn einige Moderatoren zeitlich und/oder intellektuell überfordert sind, sollten sie den Job halt lassen!
wenn das auch für user gelten würde, dann wärs im board wohl oft ziemlich öd und leer, allerdings wäre uns #132 dann auch erspart geblieben... frohes fest noch, auch an die intellektuell weniger überforderten!

- geschlossen -
 
aus der Diskussion: Wallstreet:Online Ausländerhetzer nach vier Tagen entsperrt!
Autor (Datum des Eintrages): pfoertner  (23.12.02 08:05:17)
Beitrag: 135 von 135 (ID:8161127)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE