Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also, ich kann nur jedem Händler empfehlen, den Vorrat an Getränken mit späteren Pflichtpfand sofort nach oben zu fahren!
Somit kauft man noch im alten Jahr die Dosen usw. beim Großhändler pfandfrei ein und kassiert im neuen Jahr die gesetzlich vorgeschriebenen Beträge vom Kunden.
Ich gehe jede Wette ein, daß man keinesfalls alle Pfandmarken oder Kassenbons nebst Getränkeverpackungen wieder sieht.
Pächter von Tankstellen oder Raststätten mit hoher Laufkundschaft sollten noch mehr einstreichen, der dt. Bequemlichkeit sei Dank!
Macht einen netten Zusatzerlös von 25 Cent pro Getränk!
Ich melde mich wieder. :D
 
aus der Diskussion: Pflicht-Pfand, ich freue mich drauf! (Danke Jürgen!!!)
Autor (Datum des Eintrages): Kioskmann  (23.12.02 15:44:31)
Beitrag: 1 von 21 (ID:8164130)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE