Fenster schließen  |  Fenster drucken


Roland Koch und seine CDU ;)

Seine Vorbilder...

Kanther mit Erbschaft



Seine Politik geht von den Bedürfnissen der Menschen aus...


DIETER BOHLEN WIRD WAHLKAMPFMANAGER BEI ROLAND KOCH.
Koch erklärte: "Der Dieter hat ein unglaubliches Gespür dafür, welche Themen die Menschen wirklich interessieren."

Durch die Anfeindungen der Medien lässt er sich nicht beirren...


Am 12. Dezember bescherte der Ministerpräsident dem Hessischen Landtag eine Sternstunde durch sein mutiges Eintreten für die in unserem Lande gnadenlos verfolgte Minderheit der Millionäre. Leider wurde seine Aussage wieder einmal durch die gehässigen Medien völlig entstellt wiedergegeben. Als er von einer neuen Form von Stern an der Brust für die Millionäre sprach, meinte er natürlich den von seinem großen Vorbild Manfred Kanther stets dezent am Unterhemd getragenen Sheriffstern.



SCHLÄFER ENTTARNT. In Wiesbaden wurde gestern ein sogenannter Schläfer verhaftet. Seine wahre Identität steht noch nicht fest. In den letzten Jahren hatte er sich in der Wiesbadener Staatskanzlei versteckt. Die Fahnder hielten ihn lange für harmlos, weil er lediglich durch Kampagnen gegen Ausländer und Vertuschung von Schwarzgeldtransaktionen aufgefallen war. Erst als er sich ab dem 11.11. immer häufiger mit Turban und Barttoupet in der Öffentlichkeit zeigte, wurden sie misstrauisch.
Durch solche gezielten Falschmeldungen soll der gute Ruf von Roland Koch untergraben werden.

Nichts haßt er mehr als die Lüge...

Roland Koch steht zu seinen Fehlern

ROLAND KOCH BEKENNT SICH ZU SEINEN UNEHELICHEN KINDERN.
Wie er der Presse heute mitteilte, habe ihn sein Vater erst jetzt auf brutalstmögliche Weise darüber aufgeklärt, dass auch außerehelicher Geschlechtsverkehr zur Schwangerschaft führen kann. Davon habe er vorher keine Kenntnis gehabt und deshalb stets in gutem Glauben gehandelt. Er sei aber selbstvertändlich bereit, die volle Verantwortung zu tragen. Mit seinem Bekenntnis kam er einer Enthüllung des SPIEGEL zuvor.


Privat ist der Roland ein total cooler Typ...

 
aus der Diskussion: Alles über Roland Koch!
Autor (Datum des Eintrages): Imoen  (23.12.02 21:47:37)
Beitrag: 1 von 41 (ID:8167009)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE