Fenster schließen  |  Fenster drucken

Miroslav Klose soll Elber 2004 beerben
Ottmar Hitzfeld hat Torjäger Giovane Elber nach mangelhaften Leistungen in der Hinrunde eine Bewährungszeit eingeräumt. Er wolle nach der Winterpause "einen hungrigen Elber, der Leistungsträger ist", sagte der Trainer. Er geht aber davon aus, dass der Brasilianer seinen Vertrag bis 2004 erfüllt. "Sinn macht das jedoch nur, wenn er die nötige Leistung bringt. Dafür hat er noch ein halbes Jahr Zeit", sagte Hitzfeld in einem Interview mit dem "Kicker".
t-sports-Serie - Die Tops und Flops der Hinrunde
Oliver-Kahn - Seine persönliche Jahresbilanz
Klose soll Elber 2004 ersetzen
Unabhängig davon gilt Nationalstürmer Miroslav Klose beim deutschen Rekordmeister als perfekter Nachfolger für Elber. "Für mich wäre die beste Lösung, wenn Giovane wieder seine Bestform erreicht und wir ihn 2004 durch Klose ersetzen könnten", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß der Münchner Tageszeitung. Hoeneß betonte aber auch, dass er den 24-Jährigen nicht um jeden Preis an die Isar holen wird. Weit über fünf Millionen Euro will er nicht für den Lauterer bezahlen. Klose steht noch bis 30. Juni 2005 bei den Pfälzern unter Vertrag, es besteht allerdings eine Ausstiegsklausel für den Sommer 2004.
Bayern hoffen auf Sebastian Deisler
Hitzfeld erwartet in der Rückrunde auch von einem Leistungsträger wie Michael Ballack eine Leistungssteigerung. Hoeneß setzt für 2003 besonders auf das Comeback von Nationalspieler Sebastian Deisler, "auf dem unsere Hoffnungen ganz besonders ruhen". Er traut dem 22-Jährigen, der bald wieder mit dem Training beginnt, eine Führungsrolle innerhalb der Mannschaft zu. Hitzfeld glaubt allerdings nicht, dass Deisler schon beim ersten Rückrundenspiel am 26. Januar gegen seinen ehemaligen Verein Borussia Mönchengladbach dabei sein wird.

So, das war`s jetzt aber wirklich vor der großen Bescherung!
Fröhliche Weihnachten - Feliz navidad - Prettige Kerstdagen - God Jul - Joyeux Noel usw. usw.

 
aus der Diskussion: FC BAYERN MÜNCHEN - Saison 2002/2003
Autor (Datum des Eintrages): Beatle John  (24.12.02 10:05:41)
Beitrag: 591 von 2,101 (ID:8168499)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE