Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bundesliga-Halbzeitbilanz: Die besten Stürmer nach kicker-Noten

Lauth auch hier ganz vorne

Ganz Fußball-Deutschland redet von ihm. Und beim Allstar-Spiel der Nationalelf gegen die internationale Bundesliga-Auswahl (4:2) auf Schalke setzte er mit seinem Fallrückzieher noch ein letztes Glanzlicht am Ende eines für ihn wohl perfekten Jahres. Der junge "Löwen"-Stürmer Benjamin Lauth ist der nach Noten beste Angreifer der Bundesliga in der Vorrunde (Schnitt: 3,08).

Ebenfalls auf dem Treppchen: Brasilien im Doppelpack. "Silber" geht an Dortmunds Ewerthon (3,13), hauchdünn vor dem Dritten Ailton (3,14).

Die stärksten Sturmduos in den Reihen haben 1860 München mit Lauth als Spitzenreiter und dem achtplatzierten Markus Schroth, Werder Bremen mit Ailton auf drei und Markus Daun auf zehn, sowie der VfB Stuttgart mit seinen Youngsters Kevin Kuranyi (5.) und Ioannis Amanatidis (9.).

pizarro 11.,elber14.,...und rocke ¿?¿
 
aus der Diskussion: FC BAYERN MÜNCHEN - Saison 2002/2003
Autor (Datum des Eintrages): bonDiacomova  (26.12.02 08:42:00)
Beitrag: 595 von 2,101 (ID:8172972)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE