Fenster schließen  |  Fenster drucken

Pressestimmen

Bild:
Franz: Bayern verzichtet auf Lauth

Er zählt sicher zu einer der größten Entdeckungen der Bundesliga-Vorrunde: Benjamin Lauth vom TSV 1860 München. Neun Treffer in der Vorrunde und zuletzt sein starker Auftritt beim Benefizspiel in der Arena „AufSchalke“, als er erstmals Nationalmannschaftsluft schnuppern durfte, machen Lauth zu einem heiß begehrten Stürmer.

Dass der Youngster allerdings innerhalb Münchens die Farben wechseln könnte, dass schließt jetzt auch Franz Beckenbauer aus. „Wir holen Lauth garantiert nicht. Man muss ohnehin erst mal abwarten, wie er sich entwickelt“, sagte der Aufsichtsratvorsitzende in der Bild und liefert eine Erklärung gleich mit.

„Der Löwen-Präsident Wildmoser hat ja schon getobt, als wir ihnen einen Physiotherapeuten abgeworben haben. Im Fall Lauth würden sie wahrscheinlich den Stadionbau platzen lassen. Die gute Nachbarschaft wollen wir nicht stören“, so Beckenbauer in der Bild.

Die Münchner Abendzeitung greift die Gerüchte um einen möglichen Transfer von Thorsten Fink zum 1. FC Köln auf und fragt: „Urlauber Fink vor dem Abflug – von den Malediven direkt nach Köln?“ Gleichzeitig berichtet die AZ, dass ein vorzeitiger Wechsel von Alexander Zickler nicht zur Debatte steht und zitiert Karl-Heinz Rummenigge: „Ich hoffe immer noch, dass er trotz seiner 28 Jahre noch explodiert.“
 
aus der Diskussion: FC BAYERN MÜNCHEN - Saison 2002/2003
Autor (Datum des Eintrages): bonDiacomova  (27.12.02 15:16:48)
Beitrag: 597 von 2,101 (ID:8178668)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE