Fenster schließen  |  Fenster drucken

bon dia :)

Pressestimmen

Bild:
Scholl: `2003 wird mein Jahr`

Nachdem Tobias Rau angekündigt hat, im Sommer 2003 vom VfL Wolfsburg zum FC Bayern wechseln zu wollen, spekuliert die Bild über die Zukunft von Michael Tarnat (ebenfalls wie Rau Linksverteidiger). „Wird Tarnat ein Wolf?“, titelt das Blatt und berichtet: „In Wolfsburg wird bereits spekuliert: Michael Tarnat könnte im Gegenzug nach Wolfsburg wechseln.“

Ebenso in der Bild meldet sich Mehmet Scholl zu Wort, der seit Ende der letzten Wochen vorzeitig das Training aufgenommen hat. „Ich habe in meiner Laufbahn schon so viele Tiefpunkte erlebt und mich immer wieder berappelt. Und jetzt habe ich ein besonders gutes Gefühl: Das neue Jahr 2003 – das wird mein Jahr. Es gibt doch nichts Schöneres, als 90 Minuten auf dem Platz zu sein. Dafür werde ich immer kämpfen.“

In der Sportbild gibt Günther Netzter seine Einschätzung über den Verlauf der Bundesliga-Rückrunde ab. „Bayern München scheint zwar allen davon zu eilen. Das wäre für mich auch normal. Aber schon oft haben sich die Münchner durch Leichtigkeit selbst ein Bein gestellt. Den Dortmundern traue ich, falls dies eintritt, eine Aufholjagd zu.“

wuensche allen ein gesundes und erfolgreiches neues jahr...saludos...bd
 
aus der Diskussion: FC BAYERN MÜNCHEN - Saison 2002/2003
Autor (Datum des Eintrages): bonDiacomova  (02.01.03 07:30:46)
Beitrag: 613 von 2,101 (ID:8204858)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE