Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heute gab es einen Artikel im Wallstreet Journal (USA) der behauptete, dass die Entscheidung der FCC für die Baby Bells fallen wird. Das würde bedeuten, dass die Entscheidung gegen Une-P, also auch gegen Talk, fallen würde.
Allerdings ist ausser der Horrorüberschrift alles altbekannt. Natürlich löst so eine Meldung erstmal Panik aus. Das ist also bisher heute passiert, Panik!
WSJ hat eine 50/50 Chance wahrgenommen, entweder sie haben recht oder liegen falsch. Macht ja eigentlich keinen Sinn den Wettbewerb abzuwürgen. Auf der anderen Seite ist Amerika aber auch das Land in dem alles möglich ist. Da wird der Irak bald platt gemacht, weil man denkt er hat Massenvernichtungswaffen. Man kann es nicht beweisen, hat nicht einmak stichhaltige Beweise, aber sie sind einfach heiß auf Krieg. Nordkorea baut fleissig Atombomben, wird zur Achse der Bösen gerechnet, aber die greift man nicht an. Die haben ja auch kein Öl. Auf jeden Fall wird der baldige Krieg gleich mal den nächsten Abwärtstrend einleiten, auch für Talk.
Egal, bin heute so müde, dass ich auch keine eigene Meinung mehr zu Talk habe.
Schauen wir mal.
OM
 
aus der Diskussion: Talk America
Autor (Datum des Eintrages): OhneMandeln  (06.01.03 21:15:04)
Beitrag: 130 von 216 (ID:8238580)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE