Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Therapy
Ich habe nur den 574648 von TOTAL getradet... bin zur Zeit aber nicht engagiert.
TOTAL war ab ca. 129,- , wenn auch gewagt, charttechnisch interessant (Potential bis 150,- ).
TOTAL profitiert am ehesten von steigendem Ölpreis, da vorwiegend im ölverarbeitenden Geschäft und weniger in Chemie und anderen Bereichen tätig.
Beim Abkacken der Märkte im Kriegsfall dürften aber auch die Ölies leiden.
Denke, dass mit dem Ölpreisanstieg erstmal Schluss ist: Chavez will wieder liefern...Russen stimmen sich als größter NonOPEC-Förderer mit OPEC ab - bleibt einzig noch das Gerücht einer strategischen Unterversorgung der USA...obs stimmt?
Alternative: EXXON 741125 (EuramS ? )
Seit gestern nachmittag bin ich im DAX-Put 682938.
Ansonsten lauere ich bei meinem Trading-Liebling der letzten Wochen: AXA 680051 und watche AMGEN 666572, den hab ich gestern verpasst und SIEMENS 737577.
Hast du einen guten PORSCHE-Call auf der Pfanne?
gruss fuxx;)
 
aus der Diskussion: Alt-Ossis gesucht
Autor (Datum des Eintrages): fuxx1.0  (07.01.03 14:26:37)
Beitrag: 22 von 73 (ID:8243737)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE