Fenster schließen  |  Fenster drucken

schwierig fuxx...,
gestern bin ich vom reversal doch ziemlich überrascht worden und verbranntes kind...
ich denke aber, das 3080 noch getestet werden. dann, wenn überhaupt noch weiter nach unten wäre das tagestief von gestern bei ca.3040. ob es dazu kommt weiss ich nicht, denn den kaffeesatz in den usa kann ich nicht lesen. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir im januar bis 2920 runterlaufen. weiss nur nicht von wo. also nehme ich gewinne etappenweise mit, dafür aber mit den ganz happigen waves. der 743974 hat mir gestern schönen gewinn gebracht, bevor er gegrillt wurde. vielleicht steht dem 749687 ein ähnliches schicksal bevor.
eher ratlos
therapy
 
aus der Diskussion: Alt-Ossis gesucht
Autor (Datum des Eintrages): Therapy  (07.01.03 15:01:14)
Beitrag: 25 von 73 (ID:8244044)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE