Fenster schließen  |  Fenster drucken

na dann allen shorties...,
ein bisher gelungenes händchen...,
aber @vg..., deine trading idee gefällt mir. aber der 759613 wäre mir dann heute zu heiss. der dax wäre schon 2,5% im minus, der rutsch auf 3004 verlockend und den rest erledigt der emi. onischka geht zwar von einer wende oberhalb der 3000 aus, aber man darf die ew`ler nie zu genau beim wort nehmen. mit dem erreichen der 3050 ist zumindest für heute vormittag schon mal eine wichtige marke gesetzt. ich könnte mir vorstellen, es geht bei leidlich guten us börsen zurück in den korridor 3080-3120, andersrum zu den 3000. ich halte die füsse still.
 
aus der Diskussion: Alt-Ossis gesucht
Autor (Datum des Eintrages): Therapy  (08.01.03 10:34:32)
Beitrag: 29 von 73 (ID:8251562)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE