Fenster schließen  |  Fenster drucken

2. Teil

In Victoria besitzt MEE weitere 12 Explorationsprojekte, die insgesamt 3800 qkm abdecken.

Delta gold hat immer noch die Verpflichtung weitere Mio. in das Folgeobjekt der Beasley Creek Mine, wie bis 1999 geschehen zu investieren.

Die Direktoren haben ihren Anteil insgesamt weiter erhöht . Walker, Blakemann mit früher noch Cozjin (alt 10,08 %) haben auch über die Diamantentochter ihren Anteil erhöht.

Es kann bei weiteren Goldpreisanstiegen jderzeit zu einem Übernahmeangebot von DELTA GOLD oder WMC kommen.

Dann müßte sich das höchtwahrscheinlich an den sicheren reserven von über 1,05 mio. unzen oritieren.

Natürlich kann das nicht voll auf die Aktien hochgerechnet werden, aber bestimmt mit dem geschätzten Gewinn nach möglicher Förderung von so um 80 $ je Unze.

Das gibt nen gewaltigen Hebel.


Bis nächste Woche

SPATZ
 
aus der Diskussion: Metex
Autor (Datum des Eintrages): groer.spatz  (08.01.03 20:29:10)
Beitrag: 58 von 66 (ID:8258377)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE