Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo fuxx...,
du meintest hoffentlich DaxPut!
ich hatte einen kleinen zock mit 740406 vor den zahlen. zur sicherheit einen s/l gesetzt, der prompt vor den zahlen erreicht wurde. neu gekauft bei ca 3060 und unter 3000 auch verkauft. sehr lohnende sache. aber nun bin ich ratlos. eine kleine position dax put bei über 3100 gekauft. aber ich verstehe diesen rallyversuch bei den amis nicht. tatsächlich hat der dax bisher im vergleich zu den usa deutlich underperformt. das könnnte bedeuten, dass es ganz schnell wieder zu einem tag mit +7% kommen kann.
widme mich daher erstmal scheinen auf dja und ndx. ich traue denen keine weitere kraft zu 9000 und 1200 zu.
schaun mer mal.
therapy
 
aus der Diskussion: Alt-Ossis gesucht
Autor (Datum des Eintrages): Therapy  (13.01.03 11:09:00)
Beitrag: 39 von 73 (ID:8290022)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE