Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schön, dass sich hier endlich einmal ein Top-Analyst zum den Aussichten im B2B-Sektor zu Wort meldet.

Ohne dich hätte ich wohl nicht gewußt, was ich mit meinen B2B-Werten jetzt machen sollte......

Aber da du ja scheinbar so viel von dem Geschäft verstehst, klär´ ich dich besser gerade mal gerade auf.
Die von dir angesprochene Verkaufsplattform von VW wird von Ariba implementiert. Daimler-Chrysler läßt
zusammen mit Ford von Commerce One eine Plattform entwickeln.

Aber zum Glück verdient der B2B Sektor ja garnichts daran.

Mit deinem Intelligenzdefizit bestenfalls du schon mal das Schreiben auf das Board der Bildzeitung üben.

Dort trifft sich normal deinesgleichen,
Die geballte Traderkompetenz


MfG
Kurssurfer


P.S. Nimm´ es mir nicht übel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
aus der Diskussion: B2BSUCKS
Autor (Datum des Eintrages): Kurssurfer  (19.04.00 22:44:50)
Beitrag: 5 von 7 (ID:830637)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE