Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja, das könnte sein, aber auch JoSchroeder vermutet. Seine letzte Vermutung eines fundamentalen Hintergrunds können wir wohl für Rückgang und Anstieg ad acta legen.

In diesem Sinne hatte ich es gemeint, der Großaktionär und Aufkäufer verkauft an sich selbst - ich hätte also erwartet, daß er das über seine eigene Bank laufen läßt. Wie auch immer die orders liefen, es gab ja einige Tage mit ständig sinkenden Kursen, bei denen das Volumen angepaßt wurde, um einen bestimmten Kurs zu erreichen. Für eine Umplazierung müßte man dann noch außerbörslich tätig geworden sein, denn das Volumen war doch in den letzten 10 Tagen von 2002 nicht so gewaltig.

Ist aber Schnee von gestern und völlig unwichtig.

Interessanter finde ich, daß kaum einer dabei ist, wie man an den postings ablesen kann.

CU, goldmine
 
aus der Diskussion: Radeberger Gruppe - kommt die Übernahme bei > EUR 1.000 ?
Autor (Datum des Eintrages): goldmine  (15.01.03 18:55:39)
Beitrag: 64 von 159 (ID:8317154)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE