Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mich nervt der Scheiß auch.

Aber noch viel mehr nervt mich der Scheiß, den sein ehemaliger Boss abzieht. Oder was denkst du passiert, wenn ASC wider gelistet wird? Die Dezemberzahlen sind katastrophal, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

Das Papier wird von seriösen Anlegern (falls es solche üebrhaupt bei AdultShop gibt ;) ) nach den Relisting fallengelassen und nicht einmal mehr mit der Feuerzange angefasst werden!

Oder was denkst du werden die denken, wenn die Veröffentlichung eines angeblichen Enthüllungsbuches ansteht? Was das Buch dann letztendlich wirklich enthüllt spielt dabei nur sekundär eine Rolle.

Fakt ist dass Malcolm Day den Laden dorthin wo er jetzt ist geführt hat. Er kann seht stolz auf seine Leistung sein, meinst du nicht auch frito?

Mich nerven Beide.

:laugh: ILMTH :laugh:

PS: Meine Amazon Provision von rund 610 Euro ist auch weg! Das hätte zumindest meine Brokerkosten gedeckt...
 
aus der Diskussion: Adultshop
Autor (Datum des Eintrages): IchLachMichTodHier  (17.01.03 10:26:04)
Beitrag: 148 von 174 (ID:8335744)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE