Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi, ich rechne auch damit, daß spätestens im Herbst ein deutlicher Anstieg der Thai Farmers Bank-Aktie auf etwa 2 Euro erfolgt. Allerdings sollten die Kurse um 3,50, die wir nach der Krise bereits gesehen haben, ebenfalls möglich sein. Denkbar, daß es ein bischen länger dauert, vielleicht müssen wir bis zum Frühjahr 2001 warten. Das hätte aber den Vorteil, daß alle, die sich jetzt engagieren, ihre bis dahin sicher saftigen Gewinne steuerfrei einstecken dürfen. Da ich diesmal auch keine Lust habe, meine Kursgewinne mit Eichel zu teilen, werde ich bei TFB in jedem Falle mindestens ein Jahr engagiert bleiben und in dem Bewußtsein leben, daß der Kurs angesichts der hervorragenden Fundamentaldaten gut nach unten abgesichert ist. Was zählt ist nicht der Tag und auch nicht der Monat, was wichtig ist, sind die mittelfristigen perspektiven und die sind bei TFB so gut, wie sie besser kaum sein könnten.

Gruß von Kostosgeist, eigentlich schon im Oster-Urlaub ;-)
 
aus der Diskussion: +++ THAI FARMERS BANK - eine Klasse fuer sich unter Thailands Banken, mehr Gruende hier...
Autor (Datum des Eintrages): kostosgeist  (20.04.00 20:37:08)
Beitrag: 17 von 162 (ID:835319)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE