Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ingeno
Klar steigt der Kurs "Knappheitsbedingt". Jeder Kurs steigt weil die Nachfrage größer als das Angebot ist.
Wenn der Kurs horrend wäre, dann würden die Aktionäre dankbar diese Kurse zum Verkaufen nutzen und die Kurse würden fallen. Das ist das Prinzip der Börse!

Interessant an diesem Papier ist, dass hier einem nahezu leblosen AG-Mantel wieder neues Leben eingehaucht wird.
Ein Kursziel kann ich nicht nennen, denke aber, dass sich diese Aktie sehr interessant entwickeln könnte.
Dass Peer-Share diese Aktie offenbar, wie Nebenwerter schreibt, ebenfalls beobachtet, lässt die Aktie noch interessanter erscheinen.
Schaun wir mal, wie der Kurs in 2-3 Monaten aussieht...
 
aus der Diskussion: UNYLON AG
Autor (Datum des Eintrages): LSprandel  (19.01.03 17:45:17)
Beitrag: 13 von 573 (ID:8354338)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online