Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hoi,

was mich auch stutzig macht ist das Ausbleiben einer Aktualisierung der Homepage von sino-i.com. Ausserdem habe ich per e-mail eine Anfrage geschickt die aber leider bis heute unbeantwortet blieb.
Werde meine Anfrage evtl. mal telefonisch an sino-i.com richten (hoffentlich können die englisch *grins*).

Ich habe den Bericht auch vor einigen Tagen gelesen.
Was ich davon halten soll weiss ich nicht. Ist halt auch ne subjektive Meinung.

Dennoch kann der Kurs kaum mehr weiter sinken; so viel ich weiss beträgt der Nennwert der Aktie 0,50HKD (falls ich mich irre, sagt mir Bescheid). Aktueller Kurs ist 0,51HKD.
Weiter muss man sagen, dass es durchaus möglich ist, dass einige Beteiligungen von sino-i.com den grossen Sprung schaffen!!!
Und das würde den Kurs erneut beflügeln. Man darf auch nicht vergessen, dass der I-Net-Markt in China allgemein kursmässig runter ging, ob nun Legend, PCCW oder andere. Das hat natürlich Auswirkungen, auch wenn der Hauptbereich bei sino-i.com noch bei Immobilien liegt.
Wie oftmals von mir schon gepostet ist aus meiner Sicht das Problem, dass die uneingeschränkte Immobilienveräusserung verboten wurde (durch die Regierung). Wird irgendwann das möglich und klappt es bezüglich WTO dürfte sich da wieder was tun!!
Ich bleibe dran. Das wird schon noch...

Cu
Seeker
 
aus der Diskussion: Sino-i +++ Ernüchternde Analyse +++
Autor (Datum des Eintrages): Seeker 2000  (21.04.00 11:55:38)
Beitrag: 2 von 2 (ID:836690)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE