Fenster schließen  |  Fenster drucken

hier haben ja einig einen umgangston. ich sage da nur schlechte kinderstube. diejenigen, die immer auf der suche nach den heissesten tips sind, sind die, die als erstes ins gras beissen, siehe adelong etc. EMC ist ein wert, den man jedem unerfahrenen anleger, der auf eine so (zugegebenermassen) reisserische überschrift hereinfällt nur ans herz legen kann. mit solchen aktie macht man auf sicht von mehreren jahren nichts falsch.
ergo: sucht ihr nur weiter nach den heissen tips. ich bin mir sicher, dass alle die auf value-stocks a la emc, cisco oder cmgi setzen, langfristig um einiges besser fahren

in diesem sinne, auf einen weiterhin FREUNDLICHEN umgangston im w:o board!

Charty
 
aus der Diskussion: 100.000 Prozent in 10 Jahren
Autor (Datum des Eintrages): Charty  (21.04.00 19:57:18)
Beitrag: 5 von 5 (ID:837717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE